Sponsoren:

Unterstützer:

Schützenverein 1958 Lorsch e.V.
Schützenverein 1958 Lorsch e.V.

Training reservieren -

nur für Mitglieder!

Wer trainieren möchte, braucht dazu natürlich auch einen Platz auf dem Schießstand. Ein solcher Platz muss entsprechend für die gewünschte Trainingszeit vorab reserviert werden. Dazu verwenden wir einen Online-Reservierungskalender.

Bitte bedenkt, dass die Anzahl der Plätze limitiert ist. Daher erwarten wir, dass reservierte Termine auch entsprechend eingehalten oder aber rechtzeitig, also spätestens 24 Stunden vorher, storniert werden.

!!! Bei Nicht-Erscheinen werden trotzdem die Standgebühren abgerechnet !!!

Um den Reservierungskalender nutzen zu können, müsst ihr dort zunächst ein kostenfreies Konto anlegen. Dazu nutzt ihr auf dem Anmeldebildschirm des Reservierungskalenders den Link „Ein neues Benutzerkonto anlegen“ und füllt alle Felder mit euren Daten. Sobald ihr dort registriert seid, könnt ihr eure Termine buchen, ändern und auch wieder stornieren.

Eine kurze Anleitung zur Registrierung und zur Benutzung findet ihr weiter unten auf dieser Seite zum Download.

!!! BITTE BEACHTEN !!!

Der Reservierungskalender wird selbstverständlich überwacht! Einträge von Nicht-Mitgliedern werden umgehend gelöscht und der zugehörige Benutzer direkt gesperrt!

Anleitung Online-Reservierungskalender

ePaper
Eine kurze Anleitung zu Registrierung und Benutzung des Online-Reservierungskalenders.

© Schützenverein 1958 Lorsch e.V.